30.06.2022

Zum Tode von Michael Wolf

Nachruf


Unser langjähriger Sangesbruder

Michael Wolf

ist am 30.6.2022 verstorben.

Michael Wolf war seit 1964 Mitglied und von 1964 bis 2014 aktiver Sänger der Liedertafel

Wir behalten ihn in guter und dankbarer Erinnerung.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Melkendorf, im Juli 2022

Gesangverein „Liedertafel“ Melkendorf

Seine Sangesbrüder und die Mitglieder


07.04.2022

Zum Tode von Baptist Hummel

Nachruf


Unser langjähriger Sangesbruder

Baptist Hummel

ist am 7.4.2022 verstorben.

Baptist war mehr als 71 Jahre Mitglied in unserem Verein und hat mehr als 60 Jahre aktiv in unserem Chor gesungen. 

Wir behalten ihn in guter und dankbarer Erinnerung.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Melkendorf, im April 2022

Gesangverein „Liedertafel“ Melkendorf

Seine Sangesbrüder und die Mitglieder


26.10.2021

Zum Tode von Alfons Hummel

Nachruf

Unser langjähriger Sangesbruder und zuverlässiger Freund

Alfons Hummel

ist am 26. Oktober 2021 plötzlich verstorben.

Sein Tod erfüllt uns mit großer Trauer und Betroffenheit.

Mehr als 71 Jahre hat er unserem Verein die Treue gehalten, davon war er 63 Jahre aktiver Sänger in unserem Chor. Mit Alfons haben wir einen leidenschaftlichen Sänger, einen aufrichtigen Freund und echten Kameraden verloren.

Wir behalten ihn in guter und dankbarer Erinnerung.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie..

Melkendorf, im Oktober 2021

Gesangverein „Liedertafel“ Melkendorf

Seine Sangesbrüder und die Mitglieder

21.04.2021

Zum Tode von Josef Dotterweich

Nachruf

Der plötzliche Tod unseres Sangesbruders und Mitglieds

Josef Dotterweich

macht uns sehr traurig und betroffen. 

Mit ihm verlieren wir einen langjährigen Sänger und Unterstützer  der Liedertafel.

Josef ist 1951 dem Verein als Sänger beigetreten und war bis zum Jahr 2013 im Chor aktiv. Viele Jahre davon hat er als Vorstandsmitglied Mitverantwortung für die Liedertafel übernommen.

Wir sind Josef sehr dankbar und behalten ihn in guter Erinnerung.

Unsere Anteilnahme gilt seinen Kindern und allen Angehörigen.

Wegen der Pandemie konnten wir uns an seinem Grab nicht von ihm verabschieden, deshalb die Würdigung an dieser Stelle.

Melkendorf, im April 2021

Gesangverein „Liedertafel“ Melkendorf

Seine Sangesbrüder und die Mitglieder

17.02.2021

Zum Tode von Manfred Hummel

Nachruf

Der plötzliche Tod unseres Sangesbruders und Mitglieds

Manfred Hummel

macht uns sehr traurig und betroffen. 

Mit ihm verlieren wir einen zuverlässigen Sänger, aufrechten Freund und engagierten Unterstützer.

30 Jahre war er aktiver Sänger in unserem Chor. Als langjähriges Vorstandsmitglied und zuverlässiger Helfer war er immer für den Verein da.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Ursel, seinen Eltern und den weiteren Angehörigen.

Wegen der Pandemie können wir uns nicht an seinem Grab von ihm verabschieden, deshalb die Würdigung an dieser Stelle.

Melkendorf, im Februar 2021

Gesangverein „Liedertafel“ Melkendorf

Seine Sangesbrüder und die Mitglieder

10.12.2020

Zum Tode von Horst Nitsch

Mit großer Betroffenheit haben wir vom plötzlichen Tod unseres Sangesbruders und Ehrenmitgliedes

Herrn Horst Nitsch

erfahren.

Mit ihm verlieren wir einen zuverlässigen Sänger, aufrechten Freund und wichtigen Ratgeber.

Mehr als 50 Jahre hat er unserem Chor als aktiver Sänger die Treue gehalten. Oft war er als Aushilfschorleiter tätig.

Wir behalten in in würdigem Gedenken.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Helga mit Familie.

Wegen der Pandemie können wir uns nicht an seinem Grab von ihm verabschieden, deshalb die Würdigung an dieser Stelle.

Melkendorf, im Dezember 2020

Gesangverein „Liedertafel" Melkendorf

Seine Sangesbrüder und die Mitglieder